Veranstalter

SPD Ortsverein Heidelberg-Südwest
c/o Eberhard Schick (1.Vorsitzender)
Albert-Mays-Str. 5
69115 Heidelberg
www.spd-hd-suedwest.de
 

Überparteilich, engagiert und Fest erprobt:

Das Organisationsteam

Geplant, vorbereitet und koordiniert wird das Stadtteilfest von einem rund 22-köpfigen, ehrenamtlich tätigen Organisationsteam, dessen rote, grüne, bunte, linke und parteilose Mitglieder die Verantwortung für die verschiedenen Aufgabenbereiche untereinander aufteilen. Naturgemäß verändert bzw. verjüngt sich das Team immer mal wieder, die meisten von uns sind jedoch seit vielen Jahren mit dabei und entsprechend aufeinander eingespielt.

Unterstützende Gruppen

Beim Sommerspektakel wirken neben vielen engagierten – aber nicht unbedingt parteipolitisch gebundenen – Menschen aus der Weststadt bzw. aus Heidelberg unter anderem folgende gemeinnützige Organisationen und sozial engagierte Gruppen mit:

Frauennotruf gegen sexuelle Gewalt an Frauen und Mädchen e.V.
Heidelberger Werkgemeinschaft e.V.
Förderverein Pestalozzischule e.V.
Jugendagentur Heidelberg e.G.
Asylarbeitskreis Heidelberg e.V.
Heidelberger Turnverein 1846 e. V.

Der Reingewinn des Sommerspektakels kommt ausschließlich der gemeinnützigen Arbeit der unterstützenden Gruppen zugute bzw. geht als Spende an soziale Projekte.

Placeholder image